RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Neue Trainingsgruppe für Bambinis

28.09.2024

Bereits vor den Sommerferien hatte sich eine kleine Trainingsgruppe gebildet, die von Andreas Palme und Wolfgang Pöschmann bis zu den Sommerferien betreut wurde. Auch über die Sommerpause sind die Kleinsten Fußballer unseres Vereins dabei geblieben und trainieren jetzt immer dienstags von 15:30 bis 16:30 Uhr. Es sind auch noch freie Plätze in der Trainingsgruppe vorhanden, sodass Interessenten gern auch einfach zur Trainingszeit vorbei schauen können.

Ziel ist in diesem Alter (ca. 4 bis 6 Jahre) ist es, die Kinder zunächst für die Bewegung und für verschiedene Übungen mit und ohne Ball zu begeistern, bevor dann der Fußball immer stärker ins Training einbezogen werden kann.

Als Ansprechpartner stehen die Trainer der Gruppe, Wolfgang Pöschmann und Gunter Herrmann, sowie der Jugendleiter unseres Vereins gern zur Verfügung.

Bild zur Meldung: Bambini-Training auf dem Rasenplatz in Ruppersdorf, immer dienstags von 15:30 bis 16:30 Uhr