RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Rasenplatz für Jedermann

22.09.2024

Unter dem oben genannten Motto luden einige Vereinsmitglieder alle Interessierten an einem wunderschönen sonnigen Sonntag Nachmittag zu gemeinsamen Aktivitäten auf dem Ruppersdorfer Rasenplatz ein. Von 15:00 bis 17:00 Uhr konnte gemeinsam Kaffee getrunken und Kuchen gegessen werden, aber auch die sportlichen Dinge kamen nicht zu kurz. Da sich viele Familien mit kleinen Kindern auf dem Rasenplatz eingefunden hatten, waren leichte Bälle, Reifen, Kegel u. a. sehr beliebt und wurden rege genutzt. Zudem konnten die Kinder auch Riesenseifenblasen erzeugen, was eine willkommene Abwechslung und auch eine Möglichkeit zum Verschnaufen war. Die größeren Kinder tobten sich in Sprintwettbewerben oder beim Fußballspielen aus, sodass jeder auf seine Kosten kommen konnte. Am Ende war es eine gelungene Veranstaltung, bei der der Rasenplatz die Möglichkeit der Begegnung von Jung und Alt und des gemeinsamen Sport treibens bot. Solch ein Treffpunkt bereichert das Dorfleben und kann gern öfter wiederholt werden. Unsere Dorfgemeinschaft ist dazu jederzeit herzlich eingeladen. Wir freuen uns, dass eine so vielfältige Nutzung unseres schönen Rasenplatzes möglich ist.

Bild zur Meldung: Rasenplatz für Jedermann, So., 22.09.2024