RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Saisonabschluss der Ruppersdorfer Nachwuchsfußballer mit Spiel gegen Oberseifersdorf

18.06.2024

Am letzten Dienstag des Schuljahres und damit auch am letzten Trainingstag hatten sich unsere Nachwuchsfußballer die E-Jugend von Oberseifersdorf eingeladen. In einem munteren Spiel über zwei Halbzeiten bei sehr sommerlichen Temperaturen waren die Gäste am Ende effektiver vor dem Tor, insgesamt war das Spiel aber stellenweise sehr ausgeglichen und abwechslungsreich, also für die Zuschauer schön anzusehen.

Damit verabschieden sich unsere jungen Fußballer in die Sommerpause und sind spätestens zum Sommerfest im August wieder auf dem Ruppersdorfer Sportplatz aktiv.

An der Stelle danken wir auch noch einmal ganz herzlich den beiden Trainern Andreas Palme und Wolfgang Pöschmann für Ihre gute Arbeit der letzten Jahre.

Bild zur Meldung: E- und F-Jugend-Spieler des TSV 1890 Ruppersdorf, Di., 18.06.2024, Sportplatz Ruppersdorf